Ankündigung und Planung

Nach unten

Ankündigung und Planung

Beitrag  chaosqueen am Sa Apr 19, 2008 1:03 pm

Also hier kommt einfach mal alles rein wenn sich irgendwo ne dicke Party geht;) natürlich nicht so à la ich-hab-heut-sturmfrei, außer es sollen dann alle leute die im forum sind auch kommen Wink Aber wenn sonst irgndwo in der gegend was los ist (Weißbierfest, Starkbierfest, ihr wisst schonw as ich meine^^) dann einfach kurz reinschreiben:)

Dann fang ich gleich mal an:

Heute Lemonclub - 20.00
ka was genau da gefeiert wird, ich glaube irgendein Jubiläum oderso (Flyer gabs auf der K12Party vor 2 Wochen)
Ich kann aus Erfahrung nur sagen dass es immer relativ spaßig dort ist^^
War zufällig jemand bei Betzens/Flos Bday da? Very Happy

Also jemand Lust hinzugehn?

Lg Diana

chaosqueen
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigung und Planung

Beitrag  Loner am Sa Apr 19, 2008 8:04 pm

sry didi, aber die idee is gut genug, um ein eigenes forum zu bekommen.

*closed
avatar
Loner
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 27
Ort : Vaterstetten - Ebersberg (bei München) - Bayern - Germany
Anmeldedatum : 10.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten