Konzerte der Jahres!

Nach unten

Konzerte der Jahres!

Beitrag  M4st3r 0f Ch3ss am Do Jan 24, 2008 10:57 pm

also, dieses Jahr sind einige konzerte, die ich anderen in diesem forum vorschlagen möchte, dass vielleicht der eine oder andere mitkommt, dorthin, ich würde auf jedes der konzerte gehen, aber nur wenn ich nicht allein bin!

liste: * Faun Vorwiegend Mittelalter, kann ich aber nur empfehlen, auch mal metal und alternative
* coppelius
* Schelmish
* miLu
* Potentia Animi
* Lacrimas Profundere
* cumolo nimbus
* Saltatio Mortis
* Adas
* Dhalias Lane alias Dhalia

Dann Bullet for my Valentine, Paganfest( mittelaltermetal- festival), schandmaul, letzte instanz, corvus corax, wacken, rock im park, southside, alter bridge, und noch paar weniger bekannte...

ich nehme an, dass die meisten nur ein oder zwei bands kennen, aber wenn jemand zeit und lust hat würd ich mich freuen, wenn der mitkommen würde......
avatar
M4st3r 0f Ch3ss
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Ort : Vaterstetten
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  mitch_the_bitch am Do Jan 24, 2008 11:52 pm

ich glaub das einzig wahre konzert dieses jahr ist das ärzte konzert wa

avatar
mitch_the_bitch
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  maddin25 am Fr Jan 25, 2008 12:06 am

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-D
avatar
maddin25
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Ort : Planet Hell
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.haschaschin.de

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  mitch_the_bitch am Fr Jan 25, 2008 12:08 am

ich geb dir gleich streiten^^
avatar
mitch_the_bitch
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  TerryTerror am Fr Jan 25, 2008 3:36 pm

was sind des denn für masobands, die sich potentia animi nennen(sry aber ich hab ne lateinallergie)...

TerryTerror
Fan
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 27
Ort : Baldham
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  maddin25 am Fr Jan 25, 2008 4:13 pm

was hältstn von anhörn? lol!

ne also die sind aus einem genre, das, ich sag das mal sehr vorsichtig, nicht im allgemeinen interesse der hörer ist.
dies liegt daran, dass:

    [1] diese musik bewusst vom radio, den nachrichten und den zeitungen zurückgehalten wird!


    [2] sie aufgrund häufiger beschreibungen wie "aggressiv", oder "deprimierend", etc. oft schon von vornherein abgetan wird!


zu punkt 1:
einige TV-sender, wie MTV und vor allem VIVA senden bereits, wenn auch noch selten, titel von diversen interpreten aus dieser musikrichtung!
avatar
maddin25
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Ort : Planet Hell
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.haschaschin.de

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  M4st3r 0f Ch3ss am Mo Jan 28, 2008 10:36 pm

jo, da haste auch mal recht, respekt^^

nur mittelalter-folk-musik ist nicht deprimierend sondern mögen nur sehr wenige, da die bands kaum bekannt sind:

das sieht man auch am preis der konzertkarten:
saltatio mortis - 4,5 stunden gespielt von 8 bis halb 1 und hat nur 12 euro gekostet obwohl des konzert hammergenial war.....man muss es nurmal anhören...
avatar
M4st3r 0f Ch3ss
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Ort : Vaterstetten
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  maddin25 am Di Jan 29, 2008 12:46 am

M4st3r 0f Ch3ss schrieb:jo, da haste auch mal recht, respekt^^
dass du sowas mal sagen würdest, hätte ich nie gedacht lol!

verdammt nochmal ich freu mich scho so tierisch aufs paganfestival!
avatar
maddin25
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Ort : Planet Hell
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.haschaschin.de

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  TerryTerror am Di Jan 29, 2008 8:38 pm

war nich so gemeint, hört sich eig ganz cool an... nur der name...:-)
nur die musikrichtung mittelalterfolk find ich komisch, ich find des klingt ziemlich nach bisschen harmloserem metal, dieses saltatio mortis hat iwie ähnlichkeit mit rammstein, evtl isses melodischer und die stimme anders^^

TerryTerror
Fan
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 27
Ort : Baldham
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  M4st3r 0f Ch3ss am Di Jan 29, 2008 10:05 pm

sag bloß du hast dir lieder von eben diesen interpreten angehört??.....von welchen genau, weil alle sind gut...
und mit den namen muss ich dir recht geben, manchmal bissl komisch, aber halt mittelaltermäßig^^

saltatio mortis ist im gegensatz zu rammstein mittelalter punk mit metal elementen, aber die stehen eher im hintergrund.....rammstein dagegen, hat viele electro-elemente und ist in richtung deutschrock ausgeprägt, auch etwas metal dabei....


RAMMSTEIN ist aber trotzdem meine erste lieblingsband gewesen und wird auch immer unter den vorderen bleiben, auch wenn viele meinen rammstein gefällt ihnen nicht, nur weil sie nen schlechten ruf haben..... sad4
avatar
M4st3r 0f Ch3ss
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Ort : Vaterstetten
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  TerryTerror am Mi Jan 30, 2008 10:24 pm

nö ich habs mir nich angehört, ich laber hier einfach mal irgendwas und rate wie ich denke dass sie klingen könnten:-)
nee schmarrn, ich hab mir saltatio mortis und potentia animi angehört, und noch irgendwas, dessen namen ich jetzt grad vergessen hab. zugegebenermaßen, die ähnlichkeit zwischen rammstein und saltatio mortis is bei genauerer betrachtung doch nich so direkt vorhanden, war mehr sone spontane assoziation am anfang von "prometheus"...

grins, ich glaub wenn man rammstein hört wird man noch mehr angefeindet als bei tokio hotel... wobei ich, wenn ich Rammstein zu oft höre, nur noch in zitaten spreche, die keiner versteht, weil von meinen freunden fast keiner die texte auswendig kann, dh alle nerve, deswegen schränk ichs etwas ein^^

TerryTerror
Fan
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 27
Ort : Baldham
Anmeldedatum : 21.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...

Beitrag  M4st3r 0f Ch3ss am Mi Jan 30, 2008 11:28 pm

....alles klar, potentia animi ist nicht sooo gut wie die anderne, hör lieber mal in schelmish rein, die sind echt lustig, und machen von punk- über mittelalter- über metal musik, ...ists wert zum reinhören..
avatar
M4st3r 0f Ch3ss
treues Mitglied
treues Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 27
Ort : Vaterstetten
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte der Jahres!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten